Samstag 24. Juni 2017 · Beginn 19 Uhr
christoph von weitzel georgi mundrov        

EINTRITT: 20,- €


Kartenverkauf

eintrittskarte

LIEDER DES LEBENS

Das volle Leben in Liedern und Arien

CHRISTOPH von WEITZEL - Bariton
GEORGI MUNDROV - Klavier

In alten Volksliedern - in Liedern und Arien des Barock, der Klassik, der Lieder der Romantik bis hin zu Evergreens und Songs der 1980er Jahre erzählt Christoph von Weitzel die Geschichten eines Menschen durch alle Höhen, Tiefen, Dramen und Freuden des menschlichen Lebens.

Das Gute, das Böse, die Freunde, die Feinde, der Tag und die Nacht, Aufstieg und Fall, die Natur und die Elemente, das Meer und die Sterne, die Freude, der Schmerz, Krieg und Frieden und nicht zuletzt: Der Glaube, die Hoffnung und die Liebe sind die Themen dieses Abends. Hits wechseln sich ab mit selten zu hörenden Melodien.

Ein Abend mit den Lieblingsliedern - und Arien des Baritons Christoph von Weitzel, der sich und seinen Freunden mit diesem Programm einen lange gehegten Wunsch erfüllt und in seine Welt entführt. Am Klavier sein langjähriger Freund und erstmals sein Begleiter - der Poet am Klavier Georgi Mundrov.

 

 

Programm

Sie hören Werke von:

W.v. Zuccamaglio
F. Silcher
J.S. Bach
W.A. Mozart
F. Schubert
R. Schumann
H. Wolf
R. Wagner
A. Borodin
F. Sinatra
u.v.a.






Das Programm 2017 wird von folgenden Firmen unterstützt: